Sonntag, 1. April 2012

Kalt war es heute


...aber es gab ein wenig Sonnenschein obwohl der Wetterbericht Regen vorher gesagt hatte.
Der Wind hat stark geblasen und hat nicht nur kalte Ohren gemacht. Aber
ein heißer Tee hinterher macht einen schönen warmen Bauch.

Grüße von Boddenliebe

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Blick... Ohne Wasser geht gar nicht.

    Allerbeste Grüße in die Heimat

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wunderschöne fotos sind in deinem Blog zu finden. Ich liebe das Meer und erinnere mich noch gerne an den weißen, feinen Sandstrand in Prerow. Als der Tourismus noch nicht Überhand genommen hatte.

    Liebe Grüße von der Weser

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind das herrliche Bilder hier bei dir! Wunderschön sieht es bei euch aus!
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zum Story Hotel in Stockholm! Zu deiner Frage: Auf dem Bild ist der ältere Herr abgebildet, der auch auf der Hompage des Story Hotels zu finden ist...
    Ich wünsche dir ein schönes, sommerliches Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen